Author: admin

Henry Star

Unser neuster Streich! Henry Star – ein Country Folk Song nach einer wahren Geschichte! Nach eigenen Titeln wie “Gordon’s Story”  und “My Friend”, deren Inhalt Rettung eines tollen Hundes, Leben und Abschied beschreibt, kommt nun ein Country Folk Song, bei welchem…

My Friend

“An Dramatik kaum zu überbieten” ‘My Friend’, ein Song, der unter die Haut geht, ein Song voller Emotionen. Die in Worte gefasste letzte, stille Entscheidung, die niemand ausser man selbst fällen muss. Gleich wie ‘Gordon’s Story’ beruht der Text von…

Armani – Nasenhöhlentumor

«Mit einmal war alles anders, als wir die Diagnose Nasenhöhlentumor bekamen. Armani, unser strebsamer, fröhlicher Hund, der auf Turnieren immer so gerne sein Können gezeigt und alle Richter zum Schmunzeln gebracht hat, war plötzlich schwer krank und würde nicht mehr…

Abteilung Radio-Onkologie – unsere Aufgabe

Abteilung Radio-Onkologie, Tierspital Zürich Die Diagnose einer Krebserkrankung des geliebten Haustiers ist eine beunruhigende Nachricht. Mit modernen Behandlungsmethoden lassen sich aber viele Tumoren heilen oder langfristig gut unter Kontrolle halten. Wir finden die Behandlung von Tumorerkrankungen beim Tier wichtig und…

Unterstützung geht an…

Wir haben es geschafft! Wir freuen uns, bekanntgeben zu  dürfen, dass wir uns entschieden haben, mit dem Erlös unseres Projekts die Abteilung  Radio-Onkologie am Tierspital Zürich (Vetsuisse-Fakultät, der Universität Zürich) zu unterstützen. Die grösste Herausforderung für uns war es, eine…

Die Geschichte geht weiter….

Hundepfoten in Not hat Gordon’s Geschichte auf Ihrer Website publiziert! Das Video Gordon’s Story wurde mehr als 1200, in der ganzen Welt,  auf Youtube angeklickt und angeschaut. Unser Song Gordon’s Story hat über 20000 Streams auf Spotify. Und die Hilfsorganisation…

Wir sind am arbeiten!

SINGING FOR HELP ist ein Musikprojekt. SINGING FOR HELP ist unsere Passion! Was steckt dahinter? Wir sind Musiker mit einem Herz für Tiere und bereiten für 2020 ein Album und ein Konzert für einen guten Zweck vor. Mit dem Erlös…

Author: admin

Henry Star

Check out our latest song…. Henry Star – a country folk song based on a true story! After our own titles like “Gordon’s Story” and “My Friend”, the content of which describes the rescue of a great dog, life and…

My Friend

“Hard to beat drama” ‘My Friend’, a song full of emotions. The final, silent, worded decision that no one but you have to make. Like ‘Gordon’s Story’, the text of ‘My Friend’ is based on a true story. Decisions have…

Armani – Nasenhöhlentumor

«Mit einmal war alles anders, als wir die Diagnose Nasenhöhlentumor bekamen. Armani, unser strebsamer, fröhlicher Hund, der auf Turnieren immer so gerne sein Können gezeigt und alle Richter zum Schmunzeln gebracht hat, war plötzlich schwer krank und würde nicht mehr…

Division of Radio-Oncology – our mission

Division of Radio-Oncology, Small Animal Hospital, University of Zurich   A tumor-diagnosis in a beloved pet is disturbing news. But with modern treatment methods, many tumors can be cured or kept well under control in the long term. In our…

Our Support goes to….

We did it! We are pleased to announce that we have decided to support the Division of Radio-Oncology within the Small Animal Hospital in Zurich (Vetsuisse Faculty, of the University of Zurich). For us, the biggest challenge was to find…

The story goes on…

Hundepfoten in Not has published Gordon’s Story! The Video of Gordon’s Story was viewed more than 1200 times. Our song was streamed over 20000 times in spotify, and the Help Organisation, where Gordon came from, has published the story about…

Work in Progress

SINGING FOR HELP is a music project. SINGING FOR HELP is our passion! Our mission? We are musicians with a love of animals and are preparing an album and a concert for a good cause, both to be released in…